Neuer Supportpartner in 2022

Wer kennt es nicht? Man sieht bei einem Kumpel das erste mal eine Airsoftwaffe, darf sie anfummeln, vielleicht auch mal "geile" Bilder damit machen und bisschen rumposen. Einige Zeit später fährt man das erste mal mit auf einen Spieltag und bekommt dort eine Leihwaffe. "Geiler Scheiss" - denkt man sich.


Nach einiger Zeit merkt man aber schnell das dass Leihgerät nicht so das ultimative Teil ist und was besseres her muss. Zuhause angekommen werden die einschlägigen Händlerwebseiten durchsucht und die erste Gear steht. Der Betrag im Warenkorb liegt weit vom Guten und bösen entfernt in einem Universum was finanziell nicht möglich ist. Du kannst Dich nicht entscheiden ob es ein M4 oder eine AK werden soll? Du hast schon 10 Kumpel gefragt und 11 Meinungen bekommen? Du bist verunsichert? Leih sie doch einfach aus! Spiel

damit, mach dir Dein eigenes Bild und entscheide

dich für das was DU willst!

 

Da kommt Airsoft Rental ins Spiel - warum leiht man sich nicht einfach die "erste" Gear online? Völlig unverbindlich, Risikolos und günstig! Alles was man für einen (oder mehrere) Spieltage brauch gibt es hier. Sogar die passenden BB´s gibt es dazu!

MIETE PROFESSIONELLE AIRSOFT GEAR ONLINE | Willkommen bei Airsoft Rental!