Suche
  • dea-northeim

Es ist soweit, das 6mm BBQ findet statt!

Am 07.08. findest das BBQ in Allstedt am und im Hangar des Teams der Bad Wolves statt!

Vor dem BBQ lädt der ACS Südharz ab 10 Uhr (Spielstart) die BBQ Gäste zum Community Game ein!!!!

Es werden kleine rundenbasierte Spiele wie Domination, Bombe platzieren und detonieren und so weiter sein. Fokus hierbei liegt auf schnelle Spiel Runden auf einen kleinen abgesteckten Bereich.

Ab ca. 14-15 Uhr geht's dann zum BBQ

Es erwarten euch Klassiker wie Pulled Pork, Spareribs, Pork Candy, Buffalo Wings, Drumsticks und geile Beilagen wie Coleslaw, Corn Salad, Mac & Cheese und Chili Con Carne. Auch für Muslime und Vegetarier ist gesorgt!

Da ich planen muss und einkaufen, ist eine Verbindliche Anmeldung notwendig sowie Vorkasse. (Wenn es verschoben werden muss oder abgesagt wegen Corona, so gibt es eine volle Erstattung)

Nicht zu vergessen die 3 Gs

-genesen

-geimpft

-getestet (max. 24h alt oder vor Ort)

Leider ist es AUSGEBUCHT und wirklich voll. Nächstes Jahr wieder oder vielleicht nochmal im Spätherbst. Mal gucken :)